Das war sie … unsere Saison 2024. Natürlich waren wir auf unseren traditionellen Spielterminen bei den Schützenfesten in Rorup und Holtwick, gleichzeitig gab es aber auch viele Jubiläen in diesem Jahr. So begann unsere Spielsaison an Pfingsten mit dem Jubiläumsfest in Appelhülsen. Unser langjähriger Hausverein Kalksbeck in Coesfeld feierte ein großes Jubiläum und die Feuerwehr in Lette wurde 100 Jahre.

Außerdem gab es das nach 7 Jahren endlich wieder in Stadtschützenfest in Coesfeld. 16 Schützenvereine und 4 Musikkapellen nahmen am vergangenen Samstag teil … ein gelungener Saisonabschluss 2024. Nun feiern wir erst einmal unser vereinsinternes Schützenfest bevor wir uns dann im November zu den Martinsumzügen und LIchtenfesten nochmals wieder sehen … und hören.